Aktuelles
15.09.2007Britta Stark, Landtagsabgeordnete und Ortsbürgermeisterin von Zepernick

Ich unterstütze die Tour, weil ...
....Toleranz ein Grundpfeiler unserer Gesellschaft ist - theoretisch also eine Selbstverständlichkeit.
Praktisch aber brauchen wir mehr öffentliche Einmischung für Toleranz. Die „Tour de Tolèrance“ bietet dazu auch in diesem Jahr wieder ideenreich Gelegenheit.
Ich bin stolz darauf, dass die Wiege der TdT in meiner Heimatregion, dem Barnim, stand und unterstütze die Tour, weil ich hoffe, so auch in diesem Jahr wieder viele, viele Bernauer, Panketaler, Wandlitzer und Eberswalder zum Mitmachen bewegen zu können.
Wir Barnimer werden auch bei der 7. Auflage der TdT wieder stark vertreten sein!
Britta Stark, Landtagsabgeordnete und Ortsbürgermeisterin von Zepernick


...zurück